Karin A. Wehrhahn
 
Praxis für Energie-Medizin

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

170 Einträge auf 17 Seiten
SK
24.06.2022 14:09:35
(Teilnahme Heilkreis)

Liebe Karin, ich möchte mich ebenfalls von ganzem Herzen bedanken für den kraftvollen und klärenden Abend. Es hat mein Herz soooo erfreut, dich wieder mal (phy.😉) sehen zu dürfen. Deine Angebote sind unermessliche Geschenke und ich freue mich daran teilhaben zu dürfen🤗 Ich wünsche dir einen gesegneten Tag, bis ganz bald🥰
a_fr
21.06.2022 17:56:48
Liebe Karin, deine liebe Art und Arbeit ist so würdig, kann gar die richtigen Worte nicht finden und fassen...Grossen Dank a.
MV
16.06.2022 20:15:34
Liebe Karin, nochmals vielen Dank für diese tolle Erfahrung mit dir am letzten Dienstag.
Für mich war es wirklich schön und wahnsinnig befreiend.

(...)

Liebe Grüsse
Jm
25.12.2021 15:58:21
Liebe Karin,

was für ein Jahr. Es heisst ja dass das Leben einem immer neuere Herausforderungen zum Bewältigen gibt und man aus diesen dann stärker wird. Was mir und meinem Umfeld dieses Jahr widerfahren ist, benötigt noch einige Zeit zum Verarbeiten.
(...)
Ich bin unglaublich dankbar dass ich Dich habe kennenlernen dürfen und vor allem wie sehr Du uns dieses Jahr geholfen hast. Ich bin auch froh dass ** die energetische Reinigung mit Dir gemacht hat.

Ich habe noch nie im Leben eine solche Existenzangst gespürt wie mir widerfahren ist. Wie oft bin ich nachts aufgewacht und mein T-shirt war eiskalt voller Angstschweiss... Mein ganzer Körper war auf Krieg eingestellt und ich hatte über 10kg an Gewicht verloren.

Nach der energetischen Arbeit mit Dir ging es aufwärts. Du hast mir gelernt eine kleine Höhle um mich zu bauen in der ich mich wohl fühlen konnte. Und während der Energiearbeit ist wie eine Art Verbindung (...) wieder aufgefangen.

Die Zeit zwischen den Jahreswechseln verwendet man vor allem um Revue passieren zu lassen was im aktuellen Jahr (...)
Ich bin gespannt was das Neue Jahr für Herausforderungen mit sich bringt, aber ich denke nicht dass diese so gross sein werden wie das Erlebte.

Ich werde Dir ewig dankbar für Deine Hilfe sein und vor allem wieviel Zeit und Energie Du für uns aufbringen konntest.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage und alles Gute für das Neue Jahr, vor allem viel Gesundheit.

  • *
Bg
20.12.2021 12:19:16
Liebe Karrin
Ich möchte Dir danken, von ganzem Herzen… dass Du mich auf meinem Weg begleitest…mit so viel Herz ❤️ mit all deinem Wissen und deiner Erfahrung die Du mit mir teilst ✨ Deiner Hingabe ✨ Deinem Licht, Deiner Grösse und Kraft🙏🏻… mit Dir kann ich Schritte gehen, die ich ohne Dich so nicht könnte! Schritte näher zu mir, meinem Herzen, zu mehr Frieden✨🙏🏻✨ auf Dein, auf mein, auf unser aller Licht!✨
Herzumarm liebe Karin🙏🏻❤️🙏🏻
Ce
25.11.2021 20:08:49
Hallo liebe Karin

Wir „kennen“ uns nur wenig. Einmal vor ein paar Jahren war ich an einem Greifvogel-Abend (E. Widmer) in Deiner Praxis und einmal gabst Du mir eine Fernbehandlung (Anfangs 2020).

Vor ein paar Tagen bin ich aus einem inneren Impuls heraus auf Deine Website um zu schauen ob Du etwas zur aktuellen Situation schreibst.

Da konnte ich noch nicht alles annehmen…ich spührte gewisse Wiederstände in mir…diese haben mich interessiert und so habe ich entschieden, dass Gelesene wirken zu lassen, tiefer zu tauchen, zu spühren was für Kräfte sich in mir gegeneinander aufreiben…und ich habe darum gebeten, hinter „den Schleier“ und klar sehen zu dürfen.

Gestern durchlebte ich ungeplant einen sehr intensiven und tiefen, persönlichen Transformationstag.

Heute bemerkte ich schon beim Aufwachen…etwas ist verändert, ein Shift ist erfolgt…

Ich habe Deine Website nochmals aufgerufen und aufmerksam gelesen…keine Wiederstände mehr, alles ist still und da eröffnen sich mir die tieferen Zusammenhänge und „sehe“ worüber Du schreibst. Es ist schwierig das „Sehen“ in Worte zu fassen… ist ja auch nicht nötig😊

Ich wollte Dir hiermit einfach von Herzen DANKE sagen für das Teilen Deiner Sicht auf das aktuelle Geschehen. Es steckt eine grosse, klärende Kraft in Deinen Informationen und die Wirkung ist sehr erhellend.…sofern Mensch/Seele sich dafür entscheidet😊

Herzgruss und einen gesegneten Tag wünsche ich Dir

C
FA
21.11.2021 22:24:08
Liebe Karin

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung in dieser Zeit. Dein Mahnen, bei sich und verantwortungsvoll auf seinem Weg zu bleiben, ohne andere zu beeinflussen....

Mit sanfter Umarmung,

F
bg
21.10.2021 09:43:29
Du bist wunderbar✨ Danke von Herzen für sein sein und tun🙏🏻❤️
x
21.10.2021 09:42:26
Liebe Karin,
merci für Dein Feedback. Es ist ruhig geblieben (...) und geschützt sind.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Cordialmente und (...) meldem uns ansonsten bei Dir. Alles Liebe, x
Rf
21.10.2021 09:38:18
Guten Morgen liebe Karin
Ich möchte dir eine kleine Rückmeldung machen...es geht mir unglaublich gut, körperlich wie auch emotional und schlafe bisher auch wieder durch😊...es entwickelt sich etwas nicht gekanntes (...) was ich nun zulassen kann in der Tiefe in der es kommt...es ist unglaublich schön😍tausend Dank dir liebe Karin und bis zum nächsten Mal🙏🏻☺️🧡lich R.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
Anrufen
Email