Karin A. Wehrhahn
 
Praxis für Energie-Medizin

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

170 Einträge auf 17 Seiten
Ce
29.12.2023 07:20:57
Liebe Karin
Von Herzen übermittle ich Dir meinen GROSSEN DANK für Dein unglaublich wertvolles, kontinuierliches Engagement (GHS, GM, Cita und Mailaustausch), Deine Unterstützung und Deine liebevolle, sehr klare, auch Mal unbequeme 😉 und immer lernreiche und weiterbringende Begleitung durch das Jahr 2023. Ich schätze Dich, Deine Arbeitsweise und Deine Haltung sehr! DANKE - DANKE – DANKE!!!
Ich habe vieles gelernt und erfahren, Einblicke in für mich neue Bereiche erhalten, ich durfte neue Ebenen erkunden und teilweise tief gehen, Widerstände überwinden, Aengste auflösen, mein Bewusstsein schulen und erweitern, meine Manifestationskraft besser kennen und lenken lernen, mein Herz wieder mehr öffnen, u.a.m. Dies alles lässt mich heute gelassener sein und auch in schwierigen und herausfordernden Situationen klarer und noch umsichtiger handeln und reagieren. Ich weiss um die Verbindung und die Unterstützung von den geistigen Ebenen und ich kann diese heute bewusster anrufen und nutzen, wo früher mein Ego und Verstand öfter die Ueberhand hatte.
Ich werde weiter an mir arbeiten, mein Bestes geben um das Gelernte in lichtvoller Art und Weise einzusetzen.
Von Herzen alles Liebe und Segen für Dich!
In Verbundenheit und mit einer lieben Umarmung
C
Su
13.12.2023 22:04:04
Liebe Karin

Die gestrige GHS lässt sich für mich in den Worten "erhebend und streckend" beschreiben. Es war einfach unbeschreiblich schön. Der Heilraum war mit vertrauten und auch neuen Energien gefüllt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, so viel neues wahrzunehmen. Die göttliche Kraft war omnipräsent und hat meine Seele tief in mir berührt. Es strömte und floss eine kaum beschreibbare Energie in mich, ein Einfüllen....
Der Heilakt fliesste ohne grosse Bemühungen, so konnte ich umfänglich alles andere im Raum geniessen;-)

Ich habe alle GHS sehr sehr geschätzt, habe für mich das höchst- und bestmögliche empfangen und hoffe von ganzem Herzen, dass ich so auch meine Mitmenschen mit den selben Themen unterstützen konnte 🤗
Unter der Aufsicht von dir liebe Karin, der Seraphim und den aufgestiegenen Meistern hab ich mich massgebend weiterentwickelt und bin dank eurer Unterstützung gewachsen. In allen Zeiten wird euch meine Seele mit Dank verbunden sein.

In Liebe
S
khs
19.11.2023 15:23:32
(31.10.2023)
für mich war die ghs diesmal nicht mehr so anstrengend bzw ich konnte schneller tunen und besser loslassen was kam. intensiv war das körperliche gefühl vorallem am schluss ich hatte das gefühl wie wenn druck raufkeabbelt aus meinem kopf hinaus, anderst kann. ich es nicht beschreiben :D und als es dann weg war, war die stunde auch schon vorüber. ich spüre wie seit der sitzung themen hochkommen an die ich mit grösster mühe nicht rankam, es ist wie ein auskotzen und es fühlt sich nicht immer gut an oder schön aber so richtig und weiterkommend. auch spüre ich mein körper mehr und habe das starke gefühl geerdeter zu sein. ich freue mich so fest auf diese heilarbeit und bin so dankbar weil ich das gefühl habe endlich in meinem inneren etwas auslösen zu können und weiterzukommen. in grosser dankbarkeit und liebe kh
khs
19.11.2023 15:22:24
(27.09.2023)
liebe karin
für mich war es sehr intensiv vorallem weil ich schon seit zeei tagen grosse schmerzen unter der achselhöhle hatte und meine lymphknoten sehr geschwollen waren. ich hatte das alles so weit wurde und mir wurde unglaublich heiss hab dich dann gerufen und ab dann konnte ich besser loslassen und den raum halten. danach wurde es sehr körperlich ein grosser druck im kopf als würde jemand was rausziehen vorallem auf der linken seite bis es schmerzhaft wurde und dann endlich nachgelassen hat. als die stunde vorbei war, haben meine lymphknoten schon weniger weh getan und am nächsten tag war die entzündung oder was auch immer es war komplett weg!! ich fühle mich sehr dankbar dabei sein zu dürfen auch weil ich spüre wie vieles hochkommt und ich mich sachen gefacet werde die ich einfach zu gut verdrängt habe und die mauer nicht aus eigener kraft brechen konnte. ich hoffe ich darf noch an weiteren heilsitzungen teilnehmen und weitere schichten heilen. ich danke von herzen für diese arbeit an und für uns.

in liebe und verbundenheit
kh
maa
31.07.2023 16:34:21
Liebe Karin

Obwohl ich etwa eine halbe Stunde vor Beginn eine freudige Erwartung und Leichtigkeit verspürte, hatte ich dann während des Zusammenkommens fast keinerlei Bilder, die erschienen sind, im Unterschied zur ersten Teilnahme. Es schien mir einzig, dass ich dich einmal kurz wahrzunehmen glaubte, wie du zur Begrüssung aller Teilnehmenden die Runde im Gegenuhrzeigersinn abgeschritten bist.
Im Laufe der Sitzung fand dann aber dieses Mal relativ viel in meinem Körper statt; ich hatte den Eindruck, dass die Heilung eher auf der körperlichen Ebene stattfand. Die Eindrücke waren sehr speziell, insbesondere als ich versuchte mich ganz leer zu machen. Das Erlebnis namentlich im Bereich des Genicks lässt sich kaum beschreiben, war aber überaus angenehm.
Ich finde es spannend, dass das Erleben der Heilsitzungen derart variieren kann.

Mit herzlicher Umarmung - wir sind alle miteinander verbunden
M
cl
25.05.2023 23:29:29
Liebe Karin

Heute war viiiel Leichtigkeit, Freude, Dankbarkeit und Liebe im Feld. Ganz viel fliessende und sich ausdehnende Energie in die Tiefe meines Körpers und auch darüber hinaus in alle Richtungen. Meine Körperzellen schwingten und vibrierten spürbar ebenso mein Energiekörper, Ich war einfach präsent, war Zeuge und bemerkte ein friedvolles Lächeln in meinem Gesicht.
Irgendwann sah ich wie meine Hände einen gegen oben offenen Lotus-Trichter formten und sich darin ein zuerst feines, dann immer heller strahlendes Licht zeigte. Irgendwann war das Licht gleissend hell und es begann sich daraus ein grosser dunkelroter Rubin-Stein zu materialisieren. Als dieser fertig war, war kein Licht mehr da. Ich sah, wie ich den Rubin an ein Wesen «im Himmel» übergab. Dann ging es mit den fliessenden Energien wieder weiter. Dazwischen kam Mal ein Gedanke vorbei und zog gleich weiter. Kein Anhaften an nichts. Die Zeit verging im Flug und nach gefühlten 30 Min. war die Musik zu Ende.
Das war eine sehr schöne Gruppenmeditation😊

Herzlichen Dank liebe Karin für den Raum, das Halten, das Kanalisieren und Transformieren der Energien.

Eine liebe Umarmung
C
c
25.05.2023 23:11:05
2/2
Farbschleier (ähnlich wie Nordlichter). Die Energie empfang ich als sehr hoch. Die geometrische Form entstand in meinem Herzen. Es war ein Dodekaeder in einem durchsichtigen hellblau. Er wurde immer grösser bis er über meine Schultern, bis auf die Höhe meiner Nase und bis zum Bauchnabel über meinen Körper hinaus strahlte. Dabei fühlte ich eine Ruhe und eine Liebe für alles (Menschen, Tiere, Pflanzen, Erde, etc. bis zum Kosmos) die ich nicht in Worte fassen kann. Es war ein tiefer Wunsch in mir, dass diese Liebe überall hinfliessen und Gutes bewirke möge. Auch nutzte ich den Moment, Wünsche ins Feld zu geben, die meine Zukunft betreffen und auch dem grossen Ganzen dienen soll.

Ich bin sehr berührt von dieser Meditation und meinem Erlebten.
In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit
C
c
25.05.2023 23:10:13
1/2
Liebe Karin
Es war aaaaaaaahhhhh😊 Kaum gestartet sah ich einen gold-bronze leuchtenden Raum und ich befand mich auch darin. Es war eine sehr leichte Energie und ich fühlte mich glücklich, geerdet schwebend (ein scheinbarer Widerspruch aber so fühlte es sich an). Mein Herzschlag war freudig und gut spürbar und ich bemerkte ein sanftes Lächeln in meinem Gesicht. Mein Atem floss ruhig und regelmässig, ich kam schnell immer tiefer und tiefer. Auch von Beginn an, nahm ich ein angenehmes Schwingen im Körper war und einen feinen vibrierenden Ton (nicht von Neowake). Mit dem tiefer gehen, bemerkte ich, wie mein Körper in ganz tiefen Schichten immer mehr Verspannungen los lies. Die ganze Körper-Statik schien sich langsam und sanft in eine natürliche, geordnete Balance zu begeben. Sehr interessant war, dass ich klar sehen, erkennen und war nehmen durfte, dass die Energie zuerst geordnet wurde und dann der Körper ihr folgte.
Irgendwann kam plötzlich ein stechender Schmerz im rechten oberen Bereich gleich bei der Wirbelsäule auf und für einen Moment sah ich eine Metallplatte, die dort fixiert war und den Zug und Schmerz auslöste. «Ich bin bereit, sie möge sich bitte auflösen», gab ich als Anweisung und so geschah es. Einfach genial😊
So konnte ich noch tiefer in Entspannung gehen. Auch wenn ich das Wort Trance noch nie benutzt habe, glaube ich, dass ich in einen Zustand kam, der möglicherweise dies ist. Ich fühlte mich absolut tiefenentspannt, in absolutem Frieden, mein Bewusstsein da aber wie an einer Schwelle, wo ich auch hätte wegdriften können. Was nicht passierte. Ich fühlte mich auch weit und mein Herz offen, mit allem verbunden, die Gedanken ruhig. Ich erlebte mich als Energiewesen und gleichzeitig war ich mir meines Körpers bewusst aber auch dieser war leicht und nicht so dicht wie sonst im Alltag. Dieser Zustand hielt die ganze Meditation durch an. Zusätzlich erschien im weiteren Verlauf eine leuchtende geometrische Form, ich befand mich in verschiedenen Lichtfelder und -säulen und ich sah auch
ce
25.05.2023 23:03:37
Liebe Karin

Heute bekommst Du eine ungewöhnlich kurze Rückmeldung von mir😉

Es war einfach eine ruhige, ziemlich gedankenstille, fliessende, geerdete und gehimmelte, entspannte, friedvolle Meditation in der ich mich je länger je weiter und geordneter erlebte. Auch hatte ich, glaube ich, die ganze Zeit ein Smile im Gesicht😊 Etwa 15 Min. vor Ende verbindete ich mich mit dem Feld LIEBE. Ich fühlte die Liebe sofort in meinem Herzen und liess sie in meinen ganzen Körper fliessen. Dann in meine Wohnung, weiter in den ganzen Wohnblock, in meinem Wohnort, weiter über die Region, die Schweiz, Europa, über die Meere auf die gesamte Welt. Dann sah ich aus einer Perspektive aus dem All, wie diese Liebe sich wie eine sanfte Welle über die Erde ausbreitete und mit jedem Herzschlag von mir erfolgte eine neue Welle. Das war so schööön😊

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ich denke mit viel Wärme an Dich.
Herzensdank liebe Karin, dass ich auch heute dabei sein durfte.
Eine liebe Umarmung
C
ce /2.Teil
01.04.2023 22:16:57
Das war sehr intensiv und wie ein elektrischer Strom. Ich war so fasziniert, dass ich meine physischen Hände langsam bewegte und der Lichtstrahl bewegte sich ebenfalls entsprechend. Nach einer Weile bemerkte ich, wie diese Faszination mich vom präsent sein in der Meditation weggelockt hatte. So kam ich wieder zurück in meine Mitte und war noch eine Weile da, bis dann die Musik endete.

Das war eine sehr interessante, lernreiche und schöne Meditation. Einmal mehr von Herzen DANKE liebe Karin.

Gute Nacht und eine liebe Umarmung
C
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
Anrufen
Email