Praxis für Energie-Medizin   Karin A. Wehrhahn
                           

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen

 

Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

125 Einträge auf 7 Seiten
mac
13.12.2017 07:16:14
Liebe Karin.

Von Herzen vielen Dank für die gestrige Sitzung. Sie hat bereits jetzt schon viel bewirkt. Als ich gestern nachhause kam, überfiel mich eine enorme Müdigkeit und ich musste mich hin legen. Ich hab fast eine Stunde tief geschlafen. Dann hat sich der Heuschnupfen sehr stark bemerkbar gemacht auf meine Augen und Nase. Auch der Knoten in meiner Brust hat sich wie aufgelöst.

Heute konnte ich seid langer Zeit wieder Meditieren und das hat so gut getan.

Ich fühle mich wie befreit und auch (...) ist aufgestellter, hat auf dem Heimweg allerdings auch tief und fest geschlafen. (...)

Sei Umarmt und Danke
von Herzen Marina
04.09.2017 21:46:00
Liebe Frau Wehrhahn

Herzlichen Dank für Ihre liebe sowie verständnisvolle Arbeit und Unterstützung. Liebe Leserin, lieber Leser! Durch mein Leben bin ich in einem Tempo gereist, das gar nicht natürlich war. Ich war mit meinen Gedanken überall, aber nicht bei MIR. Jahrelang suchte ich Hilfe über div. Kanäle, Ärzte, Therapeuten, TCM und div. Empfehlungen von Freunden für meine Hüftschmerzen. Ein interessantes Erlebnis führte mich zu Frau Wehrhahn. Am selben Tag kontaktierte ich Sie für einen Termin und ca. eine Woche später besuchte ich Sie in der Praxis. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt willkommen, verstanden und die Behandlung war sehr wirkungsvoll. In meiner Natur hat sich einiges geändert, meine Hüftprobleme sind, “GOTT SEI DANK WEG”. Es war auch eine Herausforderung an mich, alles anzugehen ohne grosse Ängsten, was für mich auch nicht leicht war. Ich durfte mich neu Kennenlernen.

Frau Wehrhan ist ein Engel. Sie hat mich wieder auf den richtigen Weg geführt, was für nicht einfach war. Vieles konnte ich Aufarbeiten und neues dazulernen. Von Herzen und wärmstens empfehle ich Sie weiter. Danke für alles!!!
fr.b.
16.08.2017 08:39:23
Liebe Frau Wehrhahn

Vielen Dank für die spannende Heilsitzung von letzten Samstag.

In der Zwischenzeit hat sich ein bisschen was bei mir getan. Irgendwie bin ich entspannt aber auch aufgewühlt zu gleich. Ich durfte aber bereits am Sonntag die bis jetzt schönsten Meditationsminuten erleben - die mir sehr gut getan haben. (...)

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Liebe Grüsse
ba.h.
24.07.2017 22:45:11
Liebe Karin

Danke DANKE Danke, liebe Karin!
Ich habe mich so froh gefühlt, als ich am DO Abend auf den Zug ging, ohne irgendetwas gross "zu verstehen“.

Es ist so schön und berührt mich ganz tief in meinem Herzensgrund, wenn Du singst und Deine Anrufungen und Gebete sprichst.
In diesem 'Klima’ und Raum fühle ich mich ganz geborgen und zu Hause.
Ich erlebe da Gefühle, die ganz 'primär‘ sind, und sonst eher im Verborgenen liegen.
Meist renne ich herum, und tanze auf einem anderen Terrain ...

(...)

Sei von Herzen gegrüsst mit grossem Dank für Deine Arbeit,
B.
kar
19.06.2017 12:15:50
Liebe Karin
Vielen Dank (...)
Du begleitest mich so liebevoll und ich kann mich unter deiner Führung gut weiterentwickeln. Ich möchte mich bei dir herzlich dafür bedanken. (...)

Herzliche Grüsse, K
am
19.06.2017 12:14:38
Liebe Karin
Vielen Dank und es stimmt schon, was du schreibst! Oft, wenn ich einfach so meinem Gefühl folgend meine Rituale mache, oft es mir nur einfach vorstelle, weil ich nicht allein bin, empfinde ich tiefe Gefühle und spüre, dass viel geschieht und ich Antworten erhalte. Wenn ich mich aber "konzentriert" hinsetze und daran arbeiten will, bin ich voll in meinem Mind und spüre nicht so viel. Danke, dass du mir immer wieder Mut machst und mich bestätigst. Du bist ein Riesengeschenk in meinem Sein, danke!
Liebi Grüesslis vo ganzem Härze
A
mmh
19.06.2017 12:00:25
Liebe Karin, lieber Eric

Der Vortrag am Freitagabend war ganz hervorragend! Eric ist ein absoluter Vollprofi!

Herzlichen Dank.

M. und ich haben einiges Neues und Spannendes mitnehmen können und der Raum war sehr angenehm dazu. (...)

Mit den besten Grüssen und eine gute Woche

M und M
anma
12.06.2017 08:37:16
Liebe, liebe Karin

Danke vielmals für die Unterlagen! ... und tausend Dank aus tiefstem Herzen für deine Arbeit und Teaching letztes Mal! Die Veränderung, die ich fühle ist sehr sehr intensiv und ich nehme die Kräfte in mir immer besser und leichter wahr, die Kommunikation mit der grossen Göttlichkeit werden immer unmittelbarer und einfach ein Geschenk! Zum Beispiel hatten meine beiden Töchter letzte Woche verletzenden Streit, ich wollte mich nicht einmischen und hab einfach um Friedensengel gebetet für die beiden... keine halbe Stunde später haben mir beide geschrieben, dass sie sich ausgesprochen hätten und sie sich wieder verstehen! Solche Sachen bekomm ich immer wieder geschenkt!

(...)

Ich empfinde es auch äusserst wohltuend, dass ich so schnell und noch schneller sein darf und Vertauen in meine Kraft spüren darf!

(...)

Liebste Grüsse
A.
k.ar.
12.06.2017 08:03:27
Liebe Karin
Der gestrige Abend war eine grosse Bereicherung. Erich hat uns die Welt der Federn und Vögel auf eine beeindruckende Weise näher gebracht und dafür, dass du uns dies ermöglicht hast, möchte ich dir ganz herzlich danken.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und grüsse dich herzlich,
K.
cb
29.03.2017 18:47:43
Liebe Frau Wehrhahn

Ich möchte mich nochmals bedanken, für die Sitzung bei Ihnen. Es war für mich ein besonderes Erlebnis.

(...)

Lieben Gruss und eine gute Zeit

C
annm
29.03.2017 18:46:19
Liebe Karin

Die letzten 10 Tage ist eigentlich so viel Negatives passiert, was sich alles ins Positive gedreht hat. Ich habe es erst am Ende der Woche realisiert, was für eine Kummulation von Ereignissen stattgefunden hat. Mir ist bewusst, dass diese Geschehnisse vorher zerstörerisch für mich gewesen wären und ich danke dir von Herzen für deine kraftvolle Arbeit. Ich höre dich sagen, dass ich es getan habe, ja stimmt, aber es war mir nur möglich, weil du mir geholfen hast meine positiven Energien einzusetzen.

(...)

Liebi Grüesslis vo ganzem Härze
A.
camu
12.02.2017 22:27:16
Liebe Karin
Am 27. Dezember war in Turbenthal bei dir.
Seither hat sich sehr viel bewegt in mir.
Ein ganz wunderschönes Bewusstsein über mich hat sich durchgesetzt.
Ich kann meiner Wahrnehmung nun vertrauen und hinterfrage sie nicht mehr.
Jetzt kann ich für mich sorgen, jetzt weiss ich was mir guttut, jetzt kann ich meine Wahrnehmung annehmen. Eine banale Erkenntnis ist mir gekommen: ich habe meine eigene Welt, wie alle andern auch. Und habe im Vergleich mit anderen nicht Defizite, sondern einfach andere Herausforderungen, weil ich gewisse Dinge anders oder stärker wahrnehme oder so. Und seither ist meine Insel bei mir -
– und nicht mehr irgendwo, bei jemandem.
Das ist so ein schönes Gefühl! Und wenn ich „steckenbleibe“ kann ich in mein Herz fühlen und spüre da eine warme, helle Verbindung, wie eine Quelle… (Und das war glaub vor etwa 3 Jahren mein Anliegen, dass ich zu dir kam: ich möchte meine Quelle finden)

(...)

Ich habe wieder richtig Lust bekommen zu arbeiten! (Meine Rückenschmerzen sind sehr schnell verschwunden.)

Herzensdank Karin – du hast in mir etwas geweckt, wonach ich schon so lange Sehnsucht hatte!!!
(...)

Lieber Gruss
Carmen
mh
05.01.2017 23:38:48
Liebe Karin
Ich wünsche dir ganz herzlich einen beschwingten und kraftvollen Start ins Jahr 2017 ...

Vor schätzungsweise drei Jahren erhielt ich von dir erstmalig eine Heilsitzung. Immer wenn ich an dich denke, erinnere ich mich zuerst daran, wie mutig und kraftvoll du mir damals geholfen hast. Ich bin sehr dankbar, dich an dieser für mich sehr kritischen Weggabelung gefunden zu haben – und mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich daran zurückdenke.

... und das Allerbeste auf deinem Weg durch das neue Jahr.

Umarmung von M
ibib
31.10.2016 22:53:45
Liebe Karin

Ich möchte Dir danken für den wunderschönen Workshop. Er hat mir sehr gefallen. (...)

Ich liebe deine Ehrlichkeit, die ich unglaublich respektvoll finde. Du bist ein Vorbild für mich. Es war eine bewachte, begleitete Arbeit. Sie hatte für mich etwas sehr meditatives und so liebevoll begleitetes von Dir und deinem Lehrer. Ich danke Dir dafür, dass Du dein Wissen so achtsam weitergibst.

Herzliche Grüsse und eine tief aus dem Herzen kommende Umarmung.
vec
24.10.2016 21:08:09
Liebe Karin

Mehr als ein Jahr ist vergangen und erst gestern ist mir ein Licht aufgegangen was die Sitzung alles mit sich brachte. Wir hatten damals meine Grossmutter, (...) verabschiedet und gehen lassen.

Ich merke erst jetzt, was eigentlich passiert ist. Ich bin endlich dabei, karmische Verbindungen zu lösen, Mutter-Tochter-Themen und subtile Manipulationen und Machts- und Ohnmachtsgefühle kann ich kanalisieren und in Liebe umwandeln. Ich bin dabei, gewahrsam zu werden (ja es ist noch ein langer weg=) ) und seit gestern ist es mir auf einmal klar geworden. Die Sitzung in deiner Praxis hat das bewirkt und ist der Auslöser. Es ist ein Befreiungsschlag und ich entwickle mich endlich zu dem, was ich bin, unabhängig von Konventionen und Erwartungen. Ich darf endlich diese karmischen Themen auflösen und mich frei entwickeln und das ist gut so. Ich empfinde auch immer eine grössere Distanz zu meiner Mutter, ich merke einfach, dass ich da eine gewaltige Abnablung stattfindet und es das auch braucht, auch wenn es schmerzhaft ist. Ich bin nicht sie und sie ist nicht ich und ich habe dabei keine schlechten Gefühle - nicht mehr.

Ich bin gespannt was noch kommen wird und nochmal danke. Jetzt arbeitet es nach!
jsl
19.10.2016 14:00:37
Liebe Frau Wehrhahn
Vielen Dank für die E-Mail ! Es geht mir gut, die ersten zwei Tage nach der Behandlung war ich sehr emotional, aber ich fühle eine innere Ruhe, manchmal tiefe Stille. Ich spüre aber auch, nicht immer bei mir zu sein, zu sehr nach aussen zu schauen, und erst dann mich selbst wahrzunehmen.
Ich habe die Heilsitzung sehr positiv erlebt, ich habe tiefes Vertrauen zu Ihnen gespürt und die Behandlung selbst war eine tief gefühlte Erfahrung für mich. Es war für mich wie ein "aufknacken" von meinen Blockaden und spüre, dass noch viel mehr möglich ist.
Herzliche Grüsse
n.pi.
26.09.2016 14:09:51
Liebe Karin,
Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bedanken für den gestrigen Traumfängerkurs.
Ich habe meine ganze Liebe in diesem Traumfänger eingearbeitet und er bedeutet mir unendlich viel.
(...) Du hast mich sehr beeindruckt wie liebevoll und gewissenhaft du mit Energien umgehst.
Ich habe gespürt mit wievielte Ruhe und unendlicher Liebe du deine Arbeit gestern gemacht hast und dies war für mich unbeschreiblich.
Danke für diesen wundervollen Tag, ich bin tief bewegt und trage immer noch diese Schwingung in mir.
Du hast uns auf wundervolle Art gezeigt worauf wir bei der Verarbeitung der Materialien und unserem Herz und Gedankenkontrolle achten sollen!
Danke , Danke, Danke!????
Herzliche Grüsse N.
a.mai
07.09.2016 23:20:53
Liebe Frau Wehrhahn

Vielen Dank!
Es geht mir wirklich gut, seit ich bei Ihnen war und ich danke einfach von Herzen! Die Arbeit mit meinem Stein hilft mir sehr, va wenn Angstflashes aufkommen. Ich habe jetzt das Deanxit ganz abgesetzt und es geht mir gut. Danke!
Ihre Zukunftsarbeit schafft Vertrauen in mir und ich habe das Bild der Steine oft in mir. Oft fühle ich mich lächeln, was ich seit vielen Jahren nicht mehr gespürt habe! Ich spüre und denke, dass ich mit meinen Engeln immer besser kommunizieren kann und immer mehr darauf vertraue.

Die Begegnung mit Ihnen und Ihre Arbeit sind ein Geschenk des Himmels und des Universums, Ich danke aus der Tiefe meines Herzens!
Liebi Grüesslis
ib
27.05.2016 08:24:52
Liebe Karin
Ich möchte mich gerne bei Dir bedanken für die letzte Sitzung. Mein Zustand ist jetzt wieder leichter, luftiger und beschwingter. Ich kann jetzt auch schmunzeln über das mir bekannte Verhalten, dem Thema ( was ich wunderbar auf den Stein verlagert habe) gegenüber, vor und wieder zurück, aber eigentlich doch lieber vor, aber habe ich den Mut. Ja ich habe den Mut und es wird leichter und entsteht eine freudige Spannung auf das neue, das sich im moment wie kribbelnde Energie zeigt um meinen Körper. Wie verliebtsein einfach um den Körper, wenn ich es versuche zu beschreiben.

Ich bin so unendlich Dankbar für deine ehrliche Art, Deine Arbeit. Deine Worte hallen nach und erleichtern mein leben.

Ich danke Dir, fühle Dich liebevoll Umarmt von Dir.
uw
27.05.2016 08:21:45
Guten Tag

Ich bin zufällig auf deine homepage gestossen. Deine homepage, deine Arbeit, deine ganze Art gefällt mir sehr. Es freut dass es dich und deine Arbeit auf dieser Erde gibt.
Ich sende dir meine Liebe - für dich, deine Familie, deinen Weg und all dein Tun.

Herz-Licht
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anrufen
Email