Karin A. Wehrhahn
 
Praxis für Energie-Medizin

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

170 Einträge auf 34 Seiten
Ce
29.12.2023 07:20:57
Liebe Karin
Von Herzen übermittle ich Dir meinen GROSSEN DANK für Dein unglaublich wertvolles, kontinuierliches Engagement (GHS, GM, Cita und Mailaustausch), Deine Unterstützung und Deine liebevolle, sehr klare, auch Mal unbequeme 😉 und immer lernreiche und weiterbringende Begleitung durch das Jahr 2023. Ich schätze Dich, Deine Arbeitsweise und Deine Haltung sehr! DANKE - DANKE – DANKE!!!
Ich habe vieles gelernt und erfahren, Einblicke in für mich neue Bereiche erhalten, ich durfte neue Ebenen erkunden und teilweise tief gehen, Widerstände überwinden, Aengste auflösen, mein Bewusstsein schulen und erweitern, meine Manifestationskraft besser kennen und lenken lernen, mein Herz wieder mehr öffnen, u.a.m. Dies alles lässt mich heute gelassener sein und auch in schwierigen und herausfordernden Situationen klarer und noch umsichtiger handeln und reagieren. Ich weiss um die Verbindung und die Unterstützung von den geistigen Ebenen und ich kann diese heute bewusster anrufen und nutzen, wo früher mein Ego und Verstand öfter die Ueberhand hatte.
Ich werde weiter an mir arbeiten, mein Bestes geben um das Gelernte in lichtvoller Art und Weise einzusetzen.
Von Herzen alles Liebe und Segen für Dich!
In Verbundenheit und mit einer lieben Umarmung
C
Su
13.12.2023 22:04:04
Liebe Karin

Die gestrige GHS lässt sich für mich in den Worten "erhebend und streckend" beschreiben. Es war einfach unbeschreiblich schön. Der Heilraum war mit vertrauten und auch neuen Energien gefüllt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, so viel neues wahrzunehmen. Die göttliche Kraft war omnipräsent und hat meine Seele tief in mir berührt. Es strömte und floss eine kaum beschreibbare Energie in mich, ein Einfüllen....
Der Heilakt fliesste ohne grosse Bemühungen, so konnte ich umfänglich alles andere im Raum geniessen;-)

Ich habe alle GHS sehr sehr geschätzt, habe für mich das höchst- und bestmögliche empfangen und hoffe von ganzem Herzen, dass ich so auch meine Mitmenschen mit den selben Themen unterstützen konnte 🤗
Unter der Aufsicht von dir liebe Karin, der Seraphim und den aufgestiegenen Meistern hab ich mich massgebend weiterentwickelt und bin dank eurer Unterstützung gewachsen. In allen Zeiten wird euch meine Seele mit Dank verbunden sein.

In Liebe
S
khs
19.11.2023 15:23:32
(31.10.2023)
für mich war die ghs diesmal nicht mehr so anstrengend bzw ich konnte schneller tunen und besser loslassen was kam. intensiv war das körperliche gefühl vorallem am schluss ich hatte das gefühl wie wenn druck raufkeabbelt aus meinem kopf hinaus, anderst kann. ich es nicht beschreiben :D und als es dann weg war, war die stunde auch schon vorüber. ich spüre wie seit der sitzung themen hochkommen an die ich mit grösster mühe nicht rankam, es ist wie ein auskotzen und es fühlt sich nicht immer gut an oder schön aber so richtig und weiterkommend. auch spüre ich mein körper mehr und habe das starke gefühl geerdeter zu sein. ich freue mich so fest auf diese heilarbeit und bin so dankbar weil ich das gefühl habe endlich in meinem inneren etwas auslösen zu können und weiterzukommen. in grosser dankbarkeit und liebe kh
khs
19.11.2023 15:22:24
(27.09.2023)
liebe karin
für mich war es sehr intensiv vorallem weil ich schon seit zeei tagen grosse schmerzen unter der achselhöhle hatte und meine lymphknoten sehr geschwollen waren. ich hatte das alles so weit wurde und mir wurde unglaublich heiss hab dich dann gerufen und ab dann konnte ich besser loslassen und den raum halten. danach wurde es sehr körperlich ein grosser druck im kopf als würde jemand was rausziehen vorallem auf der linken seite bis es schmerzhaft wurde und dann endlich nachgelassen hat. als die stunde vorbei war, haben meine lymphknoten schon weniger weh getan und am nächsten tag war die entzündung oder was auch immer es war komplett weg!! ich fühle mich sehr dankbar dabei sein zu dürfen auch weil ich spüre wie vieles hochkommt und ich mich sachen gefacet werde die ich einfach zu gut verdrängt habe und die mauer nicht aus eigener kraft brechen konnte. ich hoffe ich darf noch an weiteren heilsitzungen teilnehmen und weitere schichten heilen. ich danke von herzen für diese arbeit an und für uns.

in liebe und verbundenheit
kh
maa
31.07.2023 16:34:21
Liebe Karin

Obwohl ich etwa eine halbe Stunde vor Beginn eine freudige Erwartung und Leichtigkeit verspürte, hatte ich dann während des Zusammenkommens fast keinerlei Bilder, die erschienen sind, im Unterschied zur ersten Teilnahme. Es schien mir einzig, dass ich dich einmal kurz wahrzunehmen glaubte, wie du zur Begrüssung aller Teilnehmenden die Runde im Gegenuhrzeigersinn abgeschritten bist.
Im Laufe der Sitzung fand dann aber dieses Mal relativ viel in meinem Körper statt; ich hatte den Eindruck, dass die Heilung eher auf der körperlichen Ebene stattfand. Die Eindrücke waren sehr speziell, insbesondere als ich versuchte mich ganz leer zu machen. Das Erlebnis namentlich im Bereich des Genicks lässt sich kaum beschreiben, war aber überaus angenehm.
Ich finde es spannend, dass das Erleben der Heilsitzungen derart variieren kann.

Mit herzlicher Umarmung - wir sind alle miteinander verbunden
M
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
Anrufen
Email