Praxis für Energie-Medizin   Karin A. Wehrhahn
                           

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen

 

Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

120 Einträge auf 12 Seiten
s
29.10.2018 17:18:01
Guten Abend Karin

Vielen lieben Dank für die Infos zum Krafttier und den Biorhythmus!

Mir geht es erstaunlich gut! Dienstag Abend und der Mittwoch waren sehr intensiv. Es sind viele Emotionen hochgekommen und ich fühlte mich körperlich ziemlich erschlagen. Da ich jedoch kurzerhand frei genommen habe, konnte ich mich dem Prozess gut widmen und „meinen“ Stein zur Hilfe holen.
Ich befasse mich nun auch stark mit dem Thema (...) und habe damit ganz viele Einsichten gewonnen!
Ich freue mich einfach endlich mein Leben und meine eigene Kraft leben zu dürfen, ohne dass mich Schuldgefühle usw. einholen. Und es ist schön (...).

Nochmals herzlichen Dank für deine kraftvolle Unterstützung und Begleitung! Ich bin froh, haben sich unsere Wege gekreuzt!

Von Herzen
S
Renata privat
05.10.2018 01:06:33
Ich wünsche Ardelle aus tiefstem Herzen, daß sie wieder gesund wird - innerlich und äußerlich !!!!! Alles Gute für sie !
13.06.2018 cem
11.09.2018 17:04:29
Liebe Karin, das Seminar kann ich gar nicht in Worten fassen... ist eine reine Herzensangelegenheit, vielen Dank dir, dass du es möglich gemacht hast, mein Herz auszudehnen und dass du "Kontinente" verbindest...SALKA, ganz lieber Gruss, C
jsl
11.09.2018 16:51:57
Liebe Karin

Danke nochmals für (...)

Ein grosses Kompliment zu deinem Blog «Ardelle»! deine Erzählungen vermitteln ein Gefühl der Leichtigkeit und Fröhlichkeit – einfach wunderbar, ich freue mich schon auf das nächste Erlebnis von Ardelle?

(...)

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und grüsse dich herzlich
J.
jsl
13.03.2018 16:13:24
Hallo liebe Karin

gerne melde ich mich für den Heilkreisabend vom 22.03.2018 an und freue mich schon sehr darauf.

Die letzte Einzelsitzung bei dir hat sehr nachgewirkt, im positiven Sinn. Ich mache regelmässig die Übung, die du mir gezeigt hast um mein Energiefeld zu spüren .. klappt nicht immer, aber ich übe weiter ... Ich muss mir noch viel bewusster werden, welche Geschenke ich vom Universum und der göttlichen Kraft erhalte, d.h. nicht als Zufall abtun sondern anerkennen, dass es mehr gibt als ich greifen kann. Mein innerer Zweifler benötigt ab und zu eine Bestätigung, dann übe ich mit kleinen Wünschen an das Universum und es hat immer funktioniert .
Einmal mehr ein grosses Dankeschön für dein Wirken liebe Karin, meine Erkenntnisse die ich gewinnen darf, sind so unendlich wertvoll !

Bis bald, herzliche Grüsse
mac
13.12.2017 07:16:14
Liebe Karin.

Von Herzen vielen Dank für die gestrige Sitzung. Sie hat bereits jetzt schon viel bewirkt. Als ich gestern nachhause kam, überfiel mich eine enorme Müdigkeit und ich musste mich hin legen. Ich hab fast eine Stunde tief geschlafen. Dann hat sich der Heuschnupfen sehr stark bemerkbar gemacht auf meine Augen und Nase. Auch der Knoten in meiner Brust hat sich wie aufgelöst.

Heute konnte ich seid langer Zeit wieder Meditieren und das hat so gut getan.

Ich fühle mich wie befreit und auch (...) ist aufgestellter, hat auf dem Heimweg allerdings auch tief und fest geschlafen. (...)

Sei Umarmt und Danke
von Herzen Marina
04.09.2017 21:46:00
Liebe Frau Wehrhahn

Herzlichen Dank für Ihre liebe sowie verständnisvolle Arbeit und Unterstützung. Liebe Leserin, lieber Leser! Durch mein Leben bin ich in einem Tempo gereist, das gar nicht natürlich war. Ich war mit meinen Gedanken überall, aber nicht bei MIR. Jahrelang suchte ich Hilfe über div. Kanäle, Ärzte, Therapeuten, TCM und div. Empfehlungen von Freunden für meine Hüftschmerzen. Ein interessantes Erlebnis führte mich zu Frau Wehrhahn. Am selben Tag kontaktierte ich Sie für einen Termin und ca. eine Woche später besuchte ich Sie in der Praxis. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt willkommen, verstanden und die Behandlung war sehr wirkungsvoll. In meiner Natur hat sich einiges geändert, meine Hüftprobleme sind, “GOTT SEI DANK WEG”. Es war auch eine Herausforderung an mich, alles anzugehen ohne grosse Ängsten, was für mich auch nicht leicht war. Ich durfte mich neu Kennenlernen.

Frau Wehrhan ist ein Engel. Sie hat mich wieder auf den richtigen Weg geführt, was für nicht einfach war. Vieles konnte ich Aufarbeiten und neues dazulernen. Von Herzen und wärmstens empfehle ich Sie weiter. Danke für alles!!!
fr.b.
16.08.2017 08:39:23
Liebe Frau Wehrhahn

Vielen Dank für die spannende Heilsitzung von letzten Samstag.

In der Zwischenzeit hat sich ein bisschen was bei mir getan. Irgendwie bin ich entspannt aber auch aufgewühlt zu gleich. Ich durfte aber bereits am Sonntag die bis jetzt schönsten Meditationsminuten erleben - die mir sehr gut getan haben. (...)

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Liebe Grüsse
ba.h.
24.07.2017 22:45:11
Liebe Karin

Danke DANKE Danke, liebe Karin!
Ich habe mich so froh gefühlt, als ich am DO Abend auf den Zug ging, ohne irgendetwas gross "zu verstehen“.

Es ist so schön und berührt mich ganz tief in meinem Herzensgrund, wenn Du singst und Deine Anrufungen und Gebete sprichst.
In diesem 'Klima’ und Raum fühle ich mich ganz geborgen und zu Hause.
Ich erlebe da Gefühle, die ganz 'primär‘ sind, und sonst eher im Verborgenen liegen.
Meist renne ich herum, und tanze auf einem anderen Terrain ...

(...)

Sei von Herzen gegrüsst mit grossem Dank für Deine Arbeit,
B.
kar
19.06.2017 12:15:50
Liebe Karin
Vielen Dank (...)
Du begleitest mich so liebevoll und ich kann mich unter deiner Führung gut weiterentwickeln. Ich möchte mich bei dir herzlich dafür bedanken. (...)

Herzliche Grüsse, K
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anrufen
Email