Karin A. Wehrhahn
 
Praxis für Energie-Medizin

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

170 Einträge auf 34 Seiten
ce 1.Teil
01.04.2023 22:16:03
Liebe Karin

Körperlich und gedanklich kam ich sehr ruhig und entspannt in die Gruppenmeditation. Kaum gestartet sah ich schöne Farbwirbel in hellgrün und gelb die durch den Raum zogen und gleichzeitig spürte ich die Energie und Schwingung die von ihnen ausging. Entsprechend wurde ich bewegt😊 Danach war ich für lange Zeit einfach präsent und ich sank mit meinem Atem und meiner Aufmerksamkeit immer tiefer in mich. Keine Farben mehr dafür hörte ich die Neowake-Musik intensiver bzw. detaillierter und mir schien ich hörte auch Töne und Rauschen, die nicht von Neowake waren. Auch nahm ich im Verlauf der Meditation wahr, dass es immer wieder einen Druckausgleich (physisch in den Ohren) und eine Schwingungsveränderung (energetisch) gab. Teilweise hörte ich rechts mehr und dann links, dann glich es sich wieder aus. Eine interessante Beobachtung und Erfahrung.
Irgendwann sah ich plötzlich einen Pegasus von oben kommend (habe ich noch nie gesehen). Da meldete sich mein Kopf mit «Ja klar, träum weiter.» Ich musste schmunzeln und beobachtete was passierte. Der Pegasus landete langsam vor mir. Während er landete, bemerkte ich wie mein Energiefeld von oben nach unten eine Veränderung erfuhr und die Farbe hellblau einfloss. Nach einer Weile sah ich ihn nicht mehr. Im späteren Verlauf erschien er noch zwei Mal kurz, da ohne Landung.
Ansonsten passierte nicht viel, ich genoss das langsame immer tiefer gehen, leichter werden, friedvoller sein und ich nahm war, wie meine Energie sich gleichzeitig verstärkte. Mein Feld dehnte sich immer mehr aus und wechselte irgendwann auf die Farbe violett und dann in weiss. Da sah ich für einen Moment einige weitere so weisse Felder und ich wusste, dass sind andere Gruppenteilnehmer. Soooo schön😊
Dann knackste es plötzlich sehr stark und hörbar laut in meinen Halswirbeln. Es fühlte sich an, wie wenn etwas ins Lot gerückt wurde und ein Durchgang freier wurde. Etwas später sah ich, wie aus meinen beiden Handflächen ein hellblau-weisser Lichtstrahl (etwa 2 Meter lang) strömte.
HW
27.02.2023 10:25:14
Liebe Karin
herzlichen Dank für den Hinweis auf die Feedbaks auf deiner Homepage.
Ja es ist sehr interessant wie auch andere Teilnehmer bestätigen was geschehen ist und immer noch geschieht.
Bei mir verändert sich im Moment mein Zeitgefühl. es ist als geschehe alles zur gleichen Zeit und das erlebte ist noch viel intensiver.
Liebe Karin danke für dein Tun, deine liebevolle Art und dein Dasein

in tiefer liebe und Verbundenheit
H
FA
27.02.2023 10:24:05
Liebe Karin

Das mache ich gerne!

Ich denke oft an dich. Deine Worte, der Klang deiner Stimme und Erinnerungsbilder ziehen innerlich immer wieder vorbei.

In Dankbarkeit für dein Tun, Sein und Wirken schick ich dir eine liebevolle Umarmung zurück.

F
CL
26.02.2023 21:50:52
(Teil 2)
Irgendwann spührte ich meine Hände sehr energiegeladen, hatte aber das Gefühl, dass einige Finger völlig verbogen waren…nach einer Weile veränderte sich das Gefühl und die Finger wurden gerade. Ich hielt sehr viel Energie in Form von flüssigem Gold zwischen meinen Händen und ich konnte diese balancieren und damit spielen. Das war sehr schön😊
Nach einer Weile wurde ich müde und ich musste mich hinlegen und mich zudecken. Die Müdigkeit war angenehm und ich entspannte komplett….es dauerte nicht mehr lange und die Musik war zu Ende.
Ich weiss noch gar nicht, wie ich diese Erfahrung einordnen darf. Muss es noch etwas setzen lassen. Der heutige Nachmittag war schon speziell und ich ohne triftigen Grund traurig und nahe am Wasser.
Vielen Dank liebe Karin für das Halten des Raumes und die Sicherheit.
Eine liebe Umarmung und einen Herzgruss
C
s
26.02.2023 21:47:57
Liebe Karin
Nachfolgend mein Feedback zur letzten Gruppenmeditation.
Nach einer intensiven Traumnacht (war nochmals im energetischen Raum von der GHS) erlebte ich im darauffolgenden Tag die Gruppenmeditation als erdend, anbindend und ruhig. Mein Körper schmolz und dehnte sich so in die Breite, dass ich Mutter Erde umarmen konnte. In dieser "Position" spürte ich ihre Atmung, ihr Pulsieren, ihre Schwingung. Mein Körper dehnte sich weiter aus, bis ich sie mit meinem gesamten Körper ummantelte. Ich fokussierte mich auf ihre und meine Schwingung, bis beides in einer harmonischen Einheit schwingte. Immerzu rezitierte (Anrufung) ich ihren Namen und überbrachte ihr meine Dankbarkeit und Liebe. Ich spürte, wie meine unteren Chakren sich mit ihr verbunden. Mein Steissbein "klinkte" sich in ihren Körper ein und wärme floss von meinen Füssen hindurch bis zum meinem Nabel. Ich spürte deutlich, dass meine untere Körperhälfte (Füsse bis Nabel) in die Erde "eingebudelt " war, tief verankert....
Im allgemeinen empfand ich den energetischen Raum als ruhig in gedämpften Farben, eine weissliche Lichtsäule war während der gesamten Meditation präsent.
In Liebe und Verbundenheit,
S
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
Anrufen
Email