Praxis für Energie-Medizin
                     Karin A. Wehrhahn                   




In Absprache mit Georges Standing Bear finden vorläufig keine Heilkreise in der Praxis statt.

Da unsere physischen Körper momentan anfällig sind, ist es zu unserem gegenseitigen Schutz auf engen körperlichen Kontakt zu verzichten.
Trotzdem ist es enorm wichtig, weiterhin energetisch zu arbeiten!!

Es ist mir während dieser Zeit deswegen ausdrücklich erlaubt worden, telefonische Heilsitzungen für Einzelpersonen oder Tiere zu halten. Ich freue mich sehr darüber, wieder so mit euch arbeiten zu dürfen. Die Konditionen sind die gleichen wie früher (1,5h zu CHF 150.00). Vorgespräch, Behandlung, Nachbesprechung.

Bitte setzt euch mir mir in Verbindung, wenn ihr Unterstützung in Form einer Sitzung benötigt.
Eine liebevolle Umarmung und von Herzen alles Gute-

Karin A. Wehrhahn / 12.03.2020




 
 
 
 
Anrufen
Email