Einträge aus meiner ersten Homepage

pichi.ch, hier finden Sie Einträge aus dem alten Gästebuch 

 

Nicole I.

16.01.2013  22:53:01

Liebe Frau Wehrhahn

Ich möchte mich nochmals  herzlich für die Sitzung vom letzten Freitag bedanken und dass Sie sich soviel  Zeit für mich genommen haben. Ich habe alles einmal sacken lassen und für mich  Gedanken gemacht und vorallem darauf geachtet, was sich bei mir geändert hat.  Nach diesen paar Tagen kann ich Ihnen folgenden Zwischenbericht geben. Was sich  meiner Meinung nach geändert hat, seit der Sitzung:

- Die Schmerzen im Rücken  sind weg, vorallem im Bett (wo ich sie stark gespührt habe) habe ich keine  Schmerzen mehr.

- Mein Schlaf ist tiefer und ruhiger (ich wache in der Nacht  nicht mehr auf).

- Ich bin ruhig, mit Vertrauen ruhig. Vorher war ich ruhig  und fragte mich, wieso ich so ruhig bin und war dann unsicher.

- Kann mich  für eine Sache mehr begeistern, mehr motivieren, mich besser überwinden (Sport,  Ausgang, Haushalt, etc.), vorher habe ich so ein bisschen "läck mer  doch"-Stimmung gehabt und Sachen verschoben.

- Ich kann mich bei der Arbeit  besser konzentrieren.

Ich bin gespannt, was sich in nächster Zeit an Gefühlen  noch ändern wird. Der Stein habe ich jeden Tag bei mir, brauche ihn aber nicht  oft.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen  Tag!

Andrea M.

12.01.2013  17:02:25


Liebe Frau Werhahn

Immer noch bin ich tief berührt von Ihrer wunderbaren Heilsitzung gestern Nachmittag. Meine Feder hat einen wunder-vollen  Ehrenplatz  bekommen, wenn ich Sie ansehe oder berühre fühle ich grosse Dankbarkeit in mir  aufsteigen. Dann den Namen meines Schutzengels nach soviel Jahren beten zu hören, ein  Gesicht zu fühlen das ist für mich einfach soooo kostbar. Der Zugang und die  Nähe fallen mir so viel leichter  als wenn ich jeweils "vermeintlich" mit der "Luft" sprach und betete.  

Heute morgen bin ich so leicht aufgestanden wie schon  seit Jahren nicht mehr und ich spüre eine grosses Vertrauen und eine tiefe Liebe  in mir! Ich weiss gar nicht, wie ich  Ihnen DANKEN soll! Sie haben sich soviel Zeit für mich genommen und mich auch  nicht abgewiesen als ich eine Sitzung bei Ihnen wünschte. Das  ist ein Geschenk  des Himmels! Danke für Ihre einmalige Heilsitzung, Danke für Ihre  Grossartigkeit, Danke auch für die schöne Feder zum Räuchern.

Danke für  alles!

Ich trage nun Sonne in meinem Herzen, das ist ein  soooo schönes Gefühl!

Herzlichst A.M.


Astrid F.

12.09.2012  20:35:11


Liebe Frau Wehrhahn,

möchte einfach danke sagen für  die wunderbare Behandlung vor einiger Zeit und auch für die schönen  Monatsbilder.
Ich fühle mich im  Innersten erkannt und abgeholt.

Alles Gute für sie persönlich, ihr neues zu Hause  mit allen Mitgliedern wünscht

Astrid F.


Giovanna F.

11.09.2012    10:39:11


Als ich am 23.7.2012 in die Praxis von Frau Wehrhahn  trat, spürte ich zuerst eine kleine Angst, ja nicht Angst auf die Frau Wehrhahn,  aber ich wusste ganz genau, wenn ich diese Behandlung durchmache wirst mir  endlich mal gut gehen, d.h. etwas tiefes in mir wird endlich aufgelöst (gelöst)  Meine Ängste, mein Selbstvertrauen, das Vertrauen wieder zu haben, das es doch  gut kommt, endlich hier freien Lauf lassen, loslassen.

Eine Last die ich schon  längere Zeit mit mir herumtrage, wusste auch von wo ich sie habe, dachte, das  gehört einfach zu mir, das ist mein Schicksal, viele Behandlungen halfen wenig!  Vielleicht wollte ich es ja auch nicht zulassen. Das verlangt natürlich auch von  mir Geduld und Vertrauen.

Es war eine wunderbare Behandlung. In der  Zwischenzeit sind fast 2 Monate vergangen und ich fühle mich frei, glücklich,  alles nimmt seinen Lauf, ich fühle mich so gut, ich kann’s nicht in Worte  fassen. Ich freue mich auch auf die kommende Zeit. Ich bekomme einfach meine  Antworten, ich habe Klarheit…

Ich bedanke mich nochmals für die wunderbare  Begegnung mit Frau Wehrhahn. Ich werde mich auch immer wieder zu Ihr wenden,  sobald ich Sie wieder brauche.

Ich wünsche Frau Wehrhahn weiterhin viel  Erfolg in Ihrer Berufung, Liebe und Glück.

Heidi B.

07.09.2012   17:18:00


Schon als ich das  erste Mal über die Schwelle Ihrer Praxis getreten bin, wurde ich tief in meinem Inneren berührt und ich spürte eine intensive heilige Kraft und  Energie.

Ich durfte dann  sehr schöne und intensive Erfahrungen machen, die mir auf meinem Weg geholfen  haben.

Ein Prozess ist in Gang gekommen und das Ende ist noch nicht  abzusehen,

Hiermit möchte ich  meinen herzlichsten Dank ausdrücken – Gott beschütze Sie und Ihre  Familie.

Fiona L.

17.07.2012  11:06:41


Hallo Karin

Von Herzen möchte ich mich  nochmals aufrichtig bei dir bedanken!

Die kurze Zeit mit dir hat mir enorm  viel geholfen. Nach dem ich bei dir war hat sich für mich eine neue Welt  geöffnet.

Eine Welt aus der Dunkelheit ins Licht.

Im Moment läuft bei mir  alles passiv ab. Was überhaupt nicht schlecht ist. Die Dinge nehmen ihren Lauf  und ich warte ab.

Vielen vielen viiielen Dank für deine unglaublich grosse  Hilfe!

Du bist ein wunderbares Wesen! :-)

Liebe Grüsse und eine  Umarmung!!

Andrea

02.06.2012  10:14:11


Liebe Karin

Der Nachmittag bei Dir war sehr  spannend und interessant. Es fasziniert mich, welche Fähigkeiten Du besitzt und  wie Du mir die Augen über bestimmte Themen geöffnet hast.Ich habe einiges über  mich und meinen Lebensweg gelernt. Immer wieder denke ich an das Treffen mit Dir  zurück. Herzlichen Dank für alles und ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das  Beste.

Liebe Grüsse


Marie-Antoinette

23.05.2012  15:01:44


Hallo liebe Karin

Deine Arbeiten und die Homepage  haben mich wirklich berührt, was eher selten passiert, gratuliere und danke  herzlich dafür. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Aufgaben.  Sicher besuche ich dich auf diesem Wege wieder.

Bis  bald

Marie-Antoinette


Heidi & Beat

09.05.2012  16:04:36


Liebe, liebe Karin

Es gibt kaum Worte, die  stark genug sind, um das ausdrücken zu können, was wir mit dir erleben  durften... Wir sind ganz tief berührt, unbeschreiblich reich beschenkt und  nachhaltig beseelt worden. VON GANZEM HERZEN: DANKE!

Wir können uns keinen  schöneren Einstieg in die Ehe vorstellen.. auf so intensive Art spüren zu  dürfen, dass jeder von uns in sich eins und doch wir alle mit allem verbunden  sind. Wir hatten uns gewünscht alle Elemente dieser Erde mit einbeziehen zu  können.. und wir hatten sie!!!

Nie werden wir diese (beiden!) Regenbogen  vergessen, all die wunderbaren und so starken Energien, die wir Dank dir so  wahrnehmen und uns von ihnen berühren und beschenken lassen durften. (Danke auch  dass du den Regen auf dich genommen hast ;o))

Die Farben des Despachos und der  Natur, all die starken Energien, die wir gerufen haben und unsere tiefen  Glücksgefühle begleiten uns nun auf unserem weiteren Lebensweg und möge unsere  Dankbarkeit immer wieder bei dir ankommen :o)

Eres una gran mujer espiritual y  con tu amor profundo y tu alma tan puro y entregado a todos los seres una gran  bendición para este mundo!


Que te vaya muy bien y que los buenos espíritus te  acompañen siempre,

un fuerte abrazo de heidi &  beat

Verena

07.05.2012  08:58:53


Liebe Karin,

Dass ich zu dir geführt wurde,  musste so sein. Es ist nun doch schon ein paar Wochen her, seit ich das erste  Mal bei dir war und das zweit Mal zu Hause mit dir auf die Reise ging.

Beides  sehr berührende tiefgreifende Erfahrungen. Konnte ich doch vieles im Moment  nicht verstehen. Doch es braucht Zeit, um mit dem Herzen verstehen zu lernen und  mit dem Verstand zu fühlen und immer wieder scheint es mir wie ein Puzzle, das  sich zusammenfügt, die einzelnen Bilder und Erfahrungen.

Vieles ist in eine neue  Ordnung gekommen, seit meiner Begegnung mit dir. Fühlt sich richtig an, ist in  Fluss gekommen, abwerfen von dem, was ich nicht mehr brauche und annehmen von  dem, was schon lange da war. Die Augen und das Herz dafür geöffnet.

Liebe Karin,  ich danke dir und der geistigen Welt, für diese tiefgreifende Lebens-Erfahrung!

Herzlichst, Verena


Petra Harazim

21.04.2012  07:22:07


Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für die  wunderschönen Engel Fotos.

Sie haben mich zum weinen berührt.

Petra  Harazim

Bea

02.02.2012 14:15:55


Liebe Karin,

nun ist bereits 1 Monat vergangen,  seitdem ich zu Dir kommen durfte. Mein Leben hat sich insofern verändert,dass  ich alles viel aufmerksamer wahrnehme und eine Bedeutung in den Geschehnissen  ganz leicht erkennen darf. Dies macht mein Leben enorm reich und erfüllt.

Ich  danke Dir von ganzem Herzen, für die vielen hilfreichen Inputs, um mit meinen  BegleiterInnen zu kommunizieren und in aktivem Kontakt zu sein. Ich fühle mich  dadurch enorm bereichert, vertrauensvoll und glücklich.  

DANKE!

Bea


Dunja

24.01.2012  14:54:47


Liebe Karin

der Besuch bei dir im Dezember hat  mir viele neue Wege aufgetan. Ich habe lange nicht mehr so eine wunderbare  Energie gespürt, wie nach meinem Besuch. Meine Begegnung mit dir hat mir  gezeigt, dass es immer einen Weg aus der Dunkelheit gibt und ich bin sehr  Dankbar das ich den Weg zu dir und deiner wunderbaren Arbeit gefunden habe. Es  schön, dass es dich gibt.

Eine lichtvolle  Umarmung

Dunja

Rita

05.12.2011  23:03:12


Ich wollte dir von Herzen nochmals Danke sagen für  deine Hilfe.

Seit der Behandlung fühle ich mich sehr befreit und verspüre  innerlich eine Ruhe die ich vorher nie kannte.

Meine Nackenschmerzen sind wie  weg geblasen, jetzt weiss ich es geht wieder Berg auf und ich freue mich.

Ich  wünsche Dir alles alles Liebe und Gute auf deinem  Lebensweg.

Rita


Silvia

27.09.2011  11:39:22


Liebe Karin

Mit Vorfreude erwarte ich unser  nächstes Treffen! Ich merke wie gut Du mir tust, Deine Ausstrahlung, Deine  Energie und Deine Sicherheit tun mir extrem gut ... und ganz langsam traue ich  mich auch, meinen Gefühlen mehr zu vertrauen! Seit meiner ersten Heilsitzung bei  Dir ist meine Melancholie komplett verschwunden ... so überraschend wie sie  gekommen war ... es war so beängstigend für mich, weil ich dieses Gefühl nicht  kannte und Angst davor hatte, sie könnte in eine Depression umschlagen! ...  Danke für Deine
Unterstützung und Deine Hilfe, ich bin sehr froh, dass ich Dich  kennenlernen durfte und wünsche Dir viel Kraft und eine Quelle, wo DU auftanken  kannst ...

herzlichst Silvia

Fiona

13.09.2011  11:08:13


Liebe Karin...

Auf diesem Weg möchte ich mich  nochmals ganz ganz herzlich bei dir bedanken.

Du hast in meinen dunkelsten  Ecken wieder Licht gebracht =)

Dank dir habe ich meine Freude am Leben  wieder gewonnen.

Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen!! =) 

Ganz liebe Grüsse!!


Susan Wale

05.07.2011  17:39:50


Querida Karin,

esto ha sido una revelacion. No sabia  que tu estabas trabajando en algo que me interesa tanto a mi. Ya desde el 94 que  estoy leyendo y estudiando Metafisica, Buddhismo y Yoga. Me ha ayudado mucho con  lo que ha ido sucediendo en mi vida. Mi filosofia de la vida es otra ahora y  creo que el mundo entero esta transformandose en Espiritual. Me encantaria saber  mas de tu trabajo. Ya hablaremos. Esto realmente ha sido una gran revelacion  para mi,es sincronia del destino!!! Que lindo saber que estas en esto y que  tenemos tanto en comun. Muchas buenas energias para tu trabajo. Ya hablaremos,  Abrazos y besos desde Canada,

Susan

Semaluco

01.06.2011  06:46:40


Una página muy interesante.Felicidades.El trabajo de  una chamana es armonizar a todo lo que le rodea y trabaja intensamente con toda  la comunidad para que no se cumplan las profecías para el bién de la humanidad y  todos los seres en esta tierra y el universo.

Que el Gran Espíritu te guie y  proteja siempre hermana.

Un abrazo de  poder.

Semaluco


guillermo zbinden m

24.05.2011  19:01:50


Hola Prima:

Interesante este sitio la verdad no  es un tema indiferente para mi. Los amuletos los venden(s) o los articulos que  acá se exponen?. Esperando que esta web se globalice y este en español en un  tiempo proximo te saluda

Gmo


Roger

11.05.2011  21:48:26


Liebe Karin

Mein bisheriges Leben kannte ich vor  allem mit den Fingern berühren, mit den Augen sehen, mit den Ohren hören und mit  dem Kopf denken. Seit den Sitzungen bei Dir, weiss ich

dass mein Herz das  alles auch kann und erst noch besser, es erfüllt mich mit grosser Freude. Meine  Begegnungen seither mit, in der Natur und mit dem Leben lassen mich ein ganz  neues Lebensgefühl erleben. Ich spüre dass ich lebe.

Von Herzen Dank für  Deine Begleitung.

Roger

Bernd

30.04.2011  02:55:46


Liebe Karin,

mit grosser Dankbarkeit für  unsere Begegnung und unsere freundschaftliche Verbindung hinterlasse ich Dir  hier diesen Gruss.

Die Klarheit Deines Herzens ist immer unvergänglich.

Mögen noch viele Monde Deinen Weg mit klarem Licht begleiten  und das liebevolle Herz des Universums immer lächelnd Deine Schritte  behüten.

Brüderliche Grüße


Bernd


Markus

15.03.2011  12:59:13


Liebe Karin

Ich füge mich gerne mit Worten und  von Herzen meinen Mitschwestern an; Deine Arbeiten während und ergänzend an  meine erlebnisreichen Heilsitzungen bereiten mir wohlige Freude auf  verschiedenen Ebenen, sie bereichern mich stets mit Klarheit und verbinden mich  immer mehr zurück an meine ureigene Kraft.

Deine vollumfängliche  Wegbegleitung ist mir wichtig, gerade jetzt! wo ich die lineare Zeit so rasant  und meine Lebensprozesse als gedrängt empfinde … drum soll hier zum Ausdruck  gebracht sein: Deine Klarheit, Deine Nachsicht und natürlich Deine herzoffene  Weise lässt mich rundum sicher und geschützt meinen Weg gehen, aho! dafür danke  Dir von Herzen!

Herrlich :-)