Karin A. Wehrhahn
 
Praxis für Energie-Medizin

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

170 Einträge auf 34 Seiten
a.r.
11.12.2015 10:12:56
01.11.2015

Liebe Karin

Auf diesem Wege möchte ich dir herzlich danken für all deine Kraft und Energie, die du in deine energetische Arbeit investiert hast. Du hast allen deinen Klienten wunderbare Gelegenheiten der Veränderung geboten. Nun erfüllt es mich mit Freude, dass du eine grosse Veränderung erfahren darfst und einen neuen Lebensabschnitt beschreitest. Es erinnert mich daran, dass alles vergänglich ist, und dass das Loslassen ein wichtiger Teil in unserem Leben ist. Das Loslassen bietet uns Menschen die Chance etwas Neues zu empfangen, und somit haben wir die Möglichkeit mit den Veränderungen zu wachsen. Mit grosser Freude vernehme ich deinen Lebenswandel, und auch wenn ich dich als meine Schamanin vermissen werde, bin ich glücklich, dass ich von deiner energetischen Arbeit profitieren durfte. Du hast mein Leben bereichert und mich mit voller Liebe und Ganzheit unterstützt. Dies wirst du auch weiterhin tun, denn mit Hilfe deiner Sitzungen wurden Samen ausgesät und Unkraut ausgerissen, sodass die Früchte der ausgesäten Pflanzen immer an deine Arbeit und Hilfe gedenken. Somit wird deine kraftvolle Energie und Absicht ewig weiterschwingen und Harmonie ausstrahlen. Ich verneige mich tief vor deinem Mut und deiner Hingabe zum Leben. Mögest du weiterhin Freude verspüren auf deinem weiterem Wege.

In grosser Dankbarkeit und herzlichst grüsse ich dich.
A.
eku
27.09.2015 21:10:09
LIEBE FRAU WEHRHAHN

NOCHMALS HERZLICHEN DANK FUER DIE SO BEFREIENDE SITZUNG, BEI IHNEN.SCHON DAS ANKOMMEN IM VORGAERTLI MIT BRENNENDEN KERZEN SOWIE DIE LIEBEVOLLE
PRAXIS ICH WAR TIEF BERUEHRT HABE MICH SOO WOHL GEFUEHLT.

JA,DER DIENSTAG WAR NOCH HAPPIG HATTE KOPFWEH, MIR WAR SCHLECHT UND EINFACH HUNDEMUEDE .KURZ UND GUT ICH LAG NUR NOCH FLACH.

AM MITTWOCH AM MORGEN HATTE ICH NOCH KOPFWEH WAR ABER SONST LEICHT UND VOLLER POWER.

ICH SPUEHRE ES IST VIEL PASSIERT- ICH FUEHL MICH FREI UND LEICHT,DAFUER MOECHTE ICH MICH NOCHMALS HERZLICH BEDANKEN ,EIN GROSSES GESCHENK, DANKE.

WUENSCHE IHNEN EINE GUTE ZEIT UND ICH HOFFE IRGENDWANN- AUF EIN WIEDERSEHEN.

LIEBE UMARMUNG,
vsch
18.09.2015 12:33:33
Liebe Karin

Ich habe gerade die Neuigkeiten auf Ihrer Homepage gelesen.

Darum möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen nochmals herzlich Danke zu sagen. Ich habe Ihre Weisheit und Ehrlichkeit sehr geschätzt. Dank Ihrem Zuspruch konnte ich plötzlich auch an für mich Unsichtbares glauben und die Unterstützung spüren. Es sind wunderbare Veränderungen, die durch den Glauben und die Liebe möglich werden. Und ich frage mich: Wie kann man diese Weisheit weiter in die Welt hinaus tragen, damit unsere Gesellschaft lebenswerter und menschlicher wird?

Ich bin sehr neugierig, wie es mit Ihnen weiter geht, freue mich für Sie und wünsche Ihnen alles Gute in diesem neuen Lebensabschnitt.

(...)

Von Herzen nochmals alles Gute, viel Vergnügen, Erholung und unvergessliche Erfahrungen!
rak
17.09.2015 13:52:33
Liebe Karin

Ich schreib per - hoffe ok?!

Es ist sehr bewegt. Die Sitzung mit dir war eine Befreiung und tiefe Berührung zugleich. Lange blieben gewisse Tore verschlossen und es war mir gar nicht bewusst, wie stark ich darunter gelitten habe. Entsprechend laufe ich auf einem schmalen Grat - ein Balance-Akt. Die Räucherung war ein zusätzliches Geschenk! Ich bin dir so dankbar, dass du mit soviel Herz unsere Whg hast gereinigt und uns damit eine neue Basis geschaffen. Beziehungstechnisch sind wir durchgewirbelt - es zeigt sich vieles... ich sehe das Potential darin!

In mir zeigt sich manchmal die Angst, dass es noch nicht gefestigt genug ist. Vor allem meine Herzöffnung - nach so langer Zeit konnte endlich wieder Emotionen zeigen. Die Erdung spüren. Die Trennung von Natur spüren - und meine Entschluss dies ändern zu wollen.

(...)

Du und deine Arbeit ist wirklich EINZIGARTIG - danke für deinen Dienst für uns alle! (...)

Herzlich,
pha
17.09.2015 13:37:22
hallo frau wehrhan

danke für ihre nachricht - ich wurde plötzlich traurig als ich las, dass sie aufhören. aber ich freue mich auch für sie und wünsche ihnen eine tiefe erlebnisreiche zeit. merci vielmals für die impulse, ihre zeit und energie.

gott schütze sie,
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
Anrufen
Email