Praxis für Energie-Medizin
 
Karin A. Wehrhahn

Feuerzeremonie

Du bist herzlich eingeladen, jeweils an einem Samstag ab 19:30 Uhr
Termine im Flyer

Wer: Bestehende Klienten sind willkommen (pro Mal ein Nicht-Klient möglich), eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Platzverhältnisse begrenzt.

Wir treffen uns ab 19:15 Uhr, um uns langsam einzustimmen.

Vorbereitung: Bitte ziehe dich warm an. Die Kleider riechen später stark nach Rauch und könnten vom Funkenflug kleine Löcher bekommen, also nicht dein schönstes Outfit 😉 wählen. Wichtig: Ein A4 Blatt beschriftet mit den Energien, die in die Transformation gegeben werden sollen (Dinge, Verhaltensweisen, etc. die du in dieser Form nicht mehr willst und gerne transformiert hättest).

Mitbringen: ein kleines Geschenk für das Feuer (ein kleiner Ast, ein getrocknetes wohlriechendes Blatt, z.B. Salbei/Lorbeer/Beifuss…, etwas Baumharz, … Bitte brennbar und klein. Wichtig ist die Intention dahinter, die Liebe mit der du es auswählst.

Dauer: von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr. Hängt stark von den Themen ab und davon, wie das Feuer damit umgeht.

Wetter: wir sind unter einem Dachvorsprung und unabhängig, die Zeremonie findet bei jedem Wetter statt. Einzige Ausnahme: Trockenheit und ev. kantonales Feuerverbot.

Essen und Trinken: Es wird eine grosse Kanne mit warmem Tee bereitstehen. Du kannst gerne etwas zum Knabbern vorbeibringen (Nüsse, Kräcker, Dörrobst, etc.) für die Feier am Ende der Zeremonie.

WC: die Praxis hat ein eigenes WC zu deiner Verfügung.

Ablauf: Heiligen Raum öffnen, Energiewesen einladen, Geschenke überreichen, Loslassen, Transformation von Energien, Gebete und Gesang. Ich werde dich die ganze Zeit begleiten und für deine Sicherheit und für die Transformation und Kanalisierung aller Energien verantwortlich sein.

Wenn du möchtest, kannst du am Ende etwas ins Kässeli geben. Ein finanzieller Ausgleich ist freiwillig, du gibst das, was dir meine Arbeit wert ist.

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast. Ich freue mich auf dich!

Eine liebevolle Umarmung von Herzen

Karin

 
 
 
 
Anrufen
Email