Praxis für Energie-Medizin
 
Karin A. Wehrhahn

Vorbereitung auf die GHS

Hier habe ich ein paar Links auf Youtube Videos, die ich dir sehr empfehlen kann für deine Vorbereitung
(es ist kein "müssen", lediglich eine Empfehlung):



Timo ist ein bisschen salopp, aber ich habe ihn sehr in mein Herz geschlossen und mag seine Art. Dran bleiben lohnt sich!
Wenn man in der Vorbereitung fastet (und selbst wenn es "nur" 16 Stunden sind) wird die Wirkung der GHS nochmals verstärkt.
Schaut euch seine anderen Videos an, sie sind sehr empfehlenswert und bringen viel Licht und Freude...



Zu Ho'opono'pono gibt es viele Videos, das hier finde ich sehr gut, weit es schön und liebevoll erklärt wird.
Die Sätze alleine anzuwenden bringt nicht viel, das drumherum, die innere Fokussierung, etc. spielen eine sehr grosse Rolle.


Theta-Wellen
suche dir Stücke aus, die dir zusagen und höre sie an.
Gut ist, wenn sie mindestens 2 Stunden dauern.


(diese Liste wird laufend erweitert, schaue bei Gelegenheit bitte wieder rein ;) )


 
 
 
 
Anrufen
Email