Praxis für Energie-Medizin
Karin A. Wehrhahn

Gruppenmeditation

Alle sind herzlich eingeladen (auch Nicht-Klienten),
jeweils an einem Donnerstag ab 19:00 Uhr, Termine im Flyer
(jeder für sich daheim und energetisch gemeinsam)

Wir treffen uns ab 18:45 Uhr, um uns langsam einzustimmen. Damit wir schwingungsmässig ähnlich unterwegs sind, empfehle ich dir, bei YouTube folgende Session aufzurufen: Neowake Pyramiden Frequenz 33 HZ ( https://www.youtube.com/watch?v=5ggnM2qU3eA&t=90s )

Dauer: Diese Session geht 45 Minuten, bitte lese dir vorher die Beschreibung durch. Ich werde den Raum bis ca. 20:00 Uhr halten, dann löse ich auf.

Ausgleich: neu: ich hätte gerne ein Feedback von dir... :)

Technisches: Wenn du downloaden möchtest damit du auf Flugmodus stellen kannst und es nicht geht (kein Abo bei YouTube), kannst du folgendes machen: Auf Computerbild folgendes Programm auf PC oder Laptop laden: https://www.computerbild.de/download/YouTube-Song-Downloader-2022-5384588.html . Damit lassen sich Dateien von YouTube auf dein Gerät downloaden 😉. Ein Tipp: die Option nur Musik wählen (ohne Video), das allein ist schon ein rechtes Datenvolumen und dauert ein Weilchen, bis es geladen ist. Heruntergeladen sind es ca. 41 MB als MP3. Wenn du diesen Weg wählst, würde ich das Tage vorher machen, damit du nicht in Stress kommst und Zeit hast, dich mit diesem (sehr einfachen) Programm anzufreunden.

Sonstiges: Kopfhörer sind von Vorteil, eine brennende Kerze und ein Räucherstäbchen stimmig-

Ablauf: Es ist keine geführte Meditation! Wichtig ist, dass du in dich hineinspürst und mit deinem Atem sanft, aber unbeirrt tiefer und tiefer gehst. Deine Bereitschaft, dich mit den anderen Teilnehmern und mir zu verbinden, ist alles, was es braucht. Wenn Bilder kommen, beobachte, spüre, lasse es zu. Wenn keine Bilder kommen, beobachte dich, deine Körperwahrnehmungen. Lasse dich von der Musik tragen. Nochmals: Es ist keine klassische Meditation mit einem vorgegebenen Weg, den du beschreiten musst. Du bist vollkommen frei.

Du kannst früher oder später dazukommen, das ist ok. Du kannst auch kürzer teilnehmen. Es erleichtert mir die Arbeit jedoch ungemein, wenn du dich an den Zeitvorschlag hältst… 😉

Ziel: Wir werden in sehr grossen Zusammenhängen arbeiten und durch die gemeinsame Arbeit ein energetisches Feld erschaffen, dessen Energie dann ins kollektive Feld eingespeist wird. Indem wir an uns arbeiten, arbeiten wir im Aussen und heben die Schwingungen. Alle profitieren. Der Impact wird spürbar sein.

Ich werde für deine Sicherheit und für die Transformation und Kanalisierung aller Energien verantwortlich sein.

Eine Anmeldung ist hilfreich für mich (via WhatsApp oder SMS), aber kein Muss. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast. Ich freue mich auf dich!

Eine liebevolle Umarmung von Herzen

Karin

 


Feedback Teilnehmer

01.07.2022  c.e.
Liebe Karin
Danke für das Nachfragen.
Interessant und energieintensiv😊 Ich sass im Meditationssitz am Boden. Bald nach Beginn kam Wärme/Hitze im Körper auf, später starkes Kribbeln und Energiefluss im gesamten Körper, extrem in den Händen. Farben hellblau und gelb strömten. Ich nahm war wie mein Energiekörper/mein Licht sich je länger je mehr ausdehnte. Zuerst knapp über den physischen Körper, dann ca. 2 Meter darüber hinaus, dann über meine Wohnung hinaus und bis ins Freie. Ich fühlte mich verbunden mit Dir und anderen. Zu Beginn eher geistig, weil ich die Intension setzte, später spührbar energetisch als Feld. In meinen Händen war die gesamte Zeit viiiiiiel Energie, sie wurden richtig dick geschwollen und HEISS🔥.

Gegen Schluss der Meditation fühle ich mich wie ein Teil eines riiiiesigen Lichtfeldes (helles, durchsichtiges, weisses Licht) und gleichzeitig sah ich wie sich ein Netz von Fäden (wie Blutadern) entwickelte und darin goldgelbes Licht strömte Die Energie war sehr hoch und ich durfte auch entdecken wie ich aufkommende Kopfschmerzen durch Energielenkung in andere Körperbereiche lösen konnte. Ich nahm mich auch immer in zwei Ebenen war. Körperlich in meinem Zuhause und auch wieder als reine Energie mit Bewusstsein aber ohne Identität, in zeitlosem Raum und ohne Verortung. (...)

Herzgruss💞✨ und ein genussvolles Wochenende, C



 
 
 
Anrufen
Email