Praxis für Energie-Medizin   Karin A. Wehrhahn
                           


Meine Handarbeiten aus Fell, Leder, Federn, ...
Trommeltaschen, Traumfänger, Rasseln, Trommeln, Medizinbeutel, Mesa-Taschen, Ritualgegenstände, Gebetsfedern, Fächer, usw.         

Dankenswerterweise habe ich Kontakt zu einem Wildhüter, der mir verunfallte Tiere zur Verfügung stellt (Krallen etc.). Die Federn sind ausschliesslich Mauserfedern oder -nur ganz wenige- von "natürlich" verstorbenen Vögeln, d.h. gerissen oder verunfallt...

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, dass jedes Gebertier Einfluss nehmen darf in die Handarbeit. Die Gebertiere werden liebevoll verdankt und befriedet.

Da ich mich weiterentwickelt habe und neue Interessen und Fähigkeiten entdeckt habe (siehe Medizin-Schmuck), ist mein Engagement mit den Handarbeiten aus tierischen Bestandteilen befristet bis mein sehr, sehr umfangreiches Lager geleert ist.

Richtwerte:  Gebetsfedern ab CHF 50.00 / Traumfänger ab CHF 30.00 / Fächer ab CHF 30.00