Praxis für Energie-Medizin   Karin A. Wehrhahn
                           

Spirituell-kulturelle Reise 06. - 20.08.2018

„PERU, das Land der Inka“

Ayni ist der Weg der Gegenseitigkeit und das wichtigste Prinzip der Menschen in den Anden. Mehr dazu: AYNI

Die Menschen in Peru öffnen sich für uns, lassen uns an ihrer Spiritualität teilhaben, führen uns an wunderbare Kraftorte, helfen uns bei unserer Reise zum gesund werden... dafür geben wir von Herzen einen Ausgleich. Ein grosser Teil der Einnahmen aus diesen Reisen wird dazu verwendet, die armen Dorfgemeinschaften von Mollomarka und Umgebung zu unterstützen. Essenspakete, warme Kleidung, Spielzeug für die Kinder, Schulsachen, Medikamente, Arztbesuche ...

... dafür bekochen uns die Frauen, wenn wir mit Gruppen kommen, die Männer halten die Gästehäuser instand (z.B. Dächer flicken) und musizieren für uns, die Frauen und Mädchen machen kleine Handarbeiten, die sie für kleines Geld abgeben. Unsere Mitarbeiter vor Ort (Chauffeur, Dolmetscher, Guides, ...) werden fair bezahlt und anständig behandelt, sie sind Freunde und ein Teil der Familie, wir kümmern uns um Unterkunft und Essen für sie.

So bringen wir mit unseren Reisen Unterstützung auf eine "gesunde" Art, ohne Bevormundung und ohne die Menschen auf Almosenempfänger zu reduzieren. Indem wir ihnen die Möglichkeit bieten, für uns zu arbeiten, haben sie die Chance, sich selber -aus eigener Kraft- zu helfen.

*** Danke dass Sie uns unterstützen.***


Peru 2018

Details