Praxis für Energie-Medizin
 
Karin A. Wehrhahn

Heilkreis

Du bist herzlich eingeladen jeweils an einem Donnerstag ab 19:30 Uhr (Daten im Flyer)
das Thema ist abhängig von den Teilnehmern

Ort: Praxis für Energie-Medizin, Oberer Langackerweg 12A, 8488 Turbenthal

Wer: Änderung: nur für bestehende Klienten, die letzte Reinigung sollte bitte nicht länger als ein Vierteljahr zurückliegen**
Eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist wegen der Platzverhältnisse begrenzt. Mindestens 2 Teilnehmer.

Wir treffen uns ab 19:15 Uhr, um uns langsam einzustimmen.

Vorbereitung: Bitte ziehe dich bequem an. Socken sind Pflicht! Kein Parfüm oder stark duftende Cremes etc. auftragen und helle Kleidung wählen (kein Schwarz).

Dauer: von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr. Hängt stark von den Energien ab und davon, wieviel Raum die Teilnehmer benötigen.

Essen und Trinken: Es wird eine grosse Kanne mit warmem Tee bereitstehen. Du kannst gerne etwas zum Knabbern mitbringen (Nüsse, Kräcker, Dörrobst, etc.) für die Feier am Ende des Heilkreises.

WC: die Praxis hat ein eigenes WC zu deiner Verfügung.

Ablauf: Heiligen Raum öffnen, Energiewesen einladen, Energiearbeit, Gebete und Gesang. Ich werde dich die ganze Zeit begleiten und für deine Sicherheit und für die Transformation und Kanalisierung aller Energien verantwortlich sein.

Wenn du möchtest, kannst du am Ende gerne etwas ins Kässeli legen. Du gibst das, was dir meine Arbeit wert war.

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast. Ich freue mich auf dich!

Eine liebevolle Umarmung von Herzen

Karin


**leider bin ich in der Situation, die Teilnahmebedingungen ändern zu müssen, da einige auf die Idee gekommen sind, sich eine Heilsitzung zu sparen und dafür an einem Heilkreis teilzunehmen (da ist eine Reinigung inklusive). Mir kracht sprichwörtlich der Rücken. Das ist zuviel, wenn ich im Rahmen eines Heilkreises auch noch mehrere persönliche Grundreinigungen einbauen muss. Es kostet mich ein Vielfaches mehr an Kraft und ist für die anderen Teilnehmer nicht fair, weil die mögliche Aufschwingung etwas tiefer ausfällt-

 
 
 
 
Anrufen
Email