Praxis für Energie-Medizin   Karin A. Wehrhahn
                           

Diese Homepages sind wirklich empfehlenswert

... und deswegen gebe ich die Links dazu gerne weiter:

 

 


Eine Schule in Peru

Die Stiftung Pukllasunchis Schweiz wurde im 1993 gegründet, sie stützt eine wirklich fabelhafte Schule in Cusco. Ich habe noch nie eine so schöne und gut geführte Schule mit sehr engagierten Lehrpersonen und so einer lebensbejahenden und positiven Atmosphäre gesehen!

Ich unterstütze diese Institution seit Jahren monatlich.

 


Die Kinderhilfsorganisation in Kuba

Camaquito unterstützt Kinder und Jugendliche in Kuba in den Bereichen Bildung, Sport, Kultur, Gesundheit und Umwelt.

Camaquito wurde 2001 in der Schweiz, 2003 in Deutschland und 2016 in Österreich gegründet. Camaquito gilt in allen Ländern als gemeinnützig anerkannte Hilfsorganisation.


Naturärzte und Therapeuten

Die Complimed bezweckt das Anbieten von natur- und schulmedizinischen Leistungen, inkl. Beratungen und Ausbildungen.

Das Zusammenwirken von bekannten und anerkannten Methoden aus Naturheilkunde und Schulmedizin ermöglicht ganzheitliche Sicht- und Behandlungsweisen zum Wohle des Patienten. Prioritäres Ziel ist das Erkennen und Beseitigen von Ursachen für gesundheitliche Probleme.


Einfach und günstig, unglaublich vielseitig

Früher war Natriumbicarbonat eher als Hausmittel bekannt. Für Rezepte, zum waschen und backen. Heute ist es ein Alleskönner mit vielen Anwendungsgebieten. Entdecken Sie zum Beispiel, wie man mit Natron ein Basenbad selber macht, wie man einen verstopften Abfluss reinigt oder mit Natron das handelsübliche Backpulver ersetzt.