Praxis für Energie-Medizin
                     Karin A. Wehrhahn                   

Diese Homepages sind wirklich empfehlenswert...   und deswegen gebe ich die Links dazu gerne weiter:

 


Die Stiftung Pukllasunchis Schweiz wurde im 1993 gegründet, sie stützt eine wirklich fabelhafte Schule in Cusco. Ich habe noch nie eine so schöne und gut geführte Schule mit sehr engagierten Lehrpersonen und so einer lebensbejahenden und positiven Atmosphäre gesehen!

Ich unterstütze diese Institution seit Jahren mit einem monatlichen Zustupf.


Die Kinderhilfsorganisation in Kuba

Camaquito unterstützt Kinder und Jugendliche in Kuba in den Bereichen Bildung, Sport, Kultur, Gesundheit und Umwelt.

Camaquito wurde 2001 in der Schweiz, 2003 in Deutschland und 2016 in Österreich gegründet und gilt in allen Ländern als gemeinnützig anerkannte Hilfsorganisation.


Ganzheitlich betreut, eine gute Wahl!

In hellem und liebevollen Ambiente fachgerecht von Julia Giordano betreut:

Farbtherapie, Atlaslogie, Breuss und Dorn Wirbelsäulentherapie, Schüsslersalze und Antitztherapie, Bachblüten, Australische Bachblüten, Bowen Therapie, Focusing

In Winterthur sehr gut per Auto (Parkhaus Technikum) und ÖV erreichbar


Fachkundige Unterstützung von Andreas Sölder

medizinische  Massagen und Lymphdrainage (und mehr) auf hohem Niveau und entspannter Atmosphäre... Absolut empfehlenswert und von der Krankenkasse meistens übernommen

 
 
 
 
Anrufen
Email