Praxis für Energie-Medizin
 
Karin A. Wehrhahn

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

149 Einträge auf 30 Seiten
Ce
04.08.2022 21:58:19
(Teilnahme Gruppen-Meditation)

Liebe Karin
Meine Feedback zu vorher:

Kaum hatte ich mich mit Dir und den anderen verbunden, begann mein Herz stark und laut zu klopfen. Sogleich strömte auch viel gelbes Licht von oben ein. Ich sah mit meinen inneren Augen einen ca. 25/30 cm runden Strahl oder treffender eine Lichtsäule, die durch mich bis zur Erde ging. Es war eine starke Energie. Mein eigenes Energiefeld dehnte sich aus und ich musste stark atmen. Verschiedene Stellen im Körper meldeten sich mit Enge und fühlten sich wie verklebt. Das war unangenehm.
Später nivelierte sich dies aus und ich nahm die gelbe Energie in mir und um mich herum war. Sie wandelte immer wieder die Farbe (gelb, hellblau, violett, weiss) und Form (Säule, Pyramide, Spirale, undefinierbare Wolke). Manchmal driftete ich gedanklich weg und kam wieder zurück. Irgendwann tauchte ein Symbol in königsblauer Farbe auf und ich spührte einen stechenden Schmerz in meiner rechten Seite Höhe Brust. Auch das verschwand wieder. Gegen Schluss sass ich in einer blauen Energiepyramide (ca. 3 m um mich herum) und ich sah einige weitere solche Pyramiden (mit anderen Menschen) und es war klar, dass alle zusammen gehörten. Ich fühlte mich ruhig, klar, kühl und zentriert.
Eine schöne Erfahrung. HERZENSDANK🙏🏼💞 Cl
ce
17.07.2022 22:08:11
(Feedback Teilnehmerin Gruppenmeditation)

Liebe Karin
Danke für das Nachfragen.

Interessant und energieintensiv😊 Ich sass im Meditationssitz am Boden. Bald nach Beginn kam Wärme/Hitze im Körper auf, später starkes Kribbeln und Energiefluss im gesamten Körper, extrem in den Händen. Farben hellblau und gelb strömten. Ich nahm war wie mein Energiekörper/mein Licht sich je länger je mehr ausdehnte. Zuerst knapp über den physischen Körper, dann ca. 2 Meter darüber hinaus, dann über meine Wohnung hinaus und bis ins Freie. Ich fühlte mich verbunden mit Dir und anderen. Zu Beginn eher geistig, weil ich die Intension setzte, später spührbar energetisch als Feld. In meinen Händen war die gesamte Zeit viiiiiiel Energie, sie wurden richtig dick geschwollen und HEISS🔥.

Gegen Schluss der Meditation fühle ich mich wie ein Teil eines riiiiesigen Lichtfeldes (helles, durchsichtiges, weisses Licht) und gleichzeitig sah ich wie sich ein Netz von Fäden (wie Blutadern) entwickelte und darin goldgelbes Licht strömte Die Energie war sehr hoch und ich durfte auch entdecken wie ich aufkommende Kopfschmerzen durch Energielenkung in andere Körperbereiche lösen konnte. Ich nahm mich auch immer in zwei Ebenen war. Körperlich in meinem Zuhause und auch wieder als reine Energie mit Bewusstsein aber ohne Identität, in zeitlosem Raum und ohne Verortung.
(...)

Herzgruss💞✨ und ein genussvolles Wochenende, C
CL
26.06.2022 15:13:09
(Teilnahme Feuer-Zeremonie)

Liebe Karin🌺
Ganz herzlichen Dank nochmals für den wunderschönen Abend am und mit dem Feuer! Es war so schön und Du hast es wundervoll gemacht!💫
...es klingt immer noch nach in mir und wohl auch später noch....
Herzlichst, c 🦋

War schön auch , Dich wiedergesehen zu haben!🌹
BG
26.06.2022 15:11:01
(Teilnahme Heilkreis) Ich danke dir von Herzen liebe Karin 😍
Es fühlt sich an , als wäre eine Panzerung um meinen Unterleib gegangen✨ wundervoll! Sei herzlich umarmt 😘
SK
24.06.2022 14:09:35
(Teilnahme Heilkreis)

Liebe Karin, ich möchte mich ebenfalls von ganzem Herzen bedanken für den kraftvollen und klärenden Abend. Es hat mein Herz soooo erfreut, dich wieder mal (phy.😉) sehen zu dürfen. Deine Angebote sind unermessliche Geschenke und ich freue mich daran teilhaben zu dürfen🤗 Ich wünsche dir einen gesegneten Tag, bis ganz bald🥰
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
Anrufen
Email