Praxis für Energie-Medizin
Karin A. Wehrhahn

- - - Im Moment pandemiebedingt nur telefonische Sitzungen möglich - - -


Bitte frühzeitig wegen eines Termins melden: es sind bewegte Zeiten und es kommen immer mehr Notfälle herein... ICH BIN GERNE FÜR SIE DA UND NEHME MIR DIE NÖTIGE ZEIT, muss es mir aber einplanen! Bereits bestehende Klienten haben Vorrang. Danke-


Praxis für Energie-Medizin

Karin A. Wehrhahn
Oberer Langackerweg 12a
8488 Turbenthal
079 247 11 84

kontakt@umfangen.ch



Ich werde oft gefragt, wann ich meine Praxis wieder für den persönlichen Kontakt öffne. Aufgrund der Covid Situation hatte ich sie lange geschlossen. Mein Vermieter war mehr als zuvorkommend und hat mich lange Zeit sehr unterstützt. Da die Situation unübersichtlich bleibt und ein Ende nicht absehbar ist, habe ich die Praxis schweren Herzens vorläufig aufgegeben. Ich habe momentan keine Räumlichkeiten, um dort mit Klienten zu arbeiten.


Auch wenn viele wieder öffnen und sich nach und nach "Normalität" einschleicht, ändert das für mich und meine Arbeit nicht viel. Ich nehme den Schutz meiner Klienten und meiner selbst sehr ernst. Und: meine Arbeit lebt von Gesang, Gebeten, Berührungen und Nähe. Beides geht momentan nicht zusammen. Ich werde es an dieser Stelle kund tun, wenn Sie wieder persönlich kommen können. Ich freue mich schon sehr darauf!


Einer der grossen Vorteile der energetischen Arbeit liegt darin, dass es nicht zwingend eine physische Präsenz braucht. Über die Entfernung funktioniert es sehr gut! Manchmal sogar besser, weil die Anfahrt wegfällt und die Klienten entspannter sind.


Probieren Sie es aus, es funktioniert wirklich gut!!

Fragen beantworte ich gerne, rufen Sie einfach an-



Anrufen
Email